ANMELDEN

Botschaft vom CEO Botschaft vom CEO

Über ASCIRA

Über ASCIRA


ASCIRA ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das gegründet wurde um das größte Bedürfnis der Menschen auf dieser Welt zu bedienen - den Wunsch nach einem höheren Einkommen.

Es ist undere Mission den Menschen dabei zu helfen ihr maximales Potential zu entfalten und ihnen auf eine neue geistige Ebene zu verhelfen um dadurch das Leben in unserer modernen Welt voll auskosten zu können.

Unsere Vision ist es mehr als eine Milliarde Menschen auf der Welt zu vernetzen indem wir die drei wichtigsten Industriezweige unter einem Schrim vereinen: Netzwerkmarketing, Soziale Medien und E-Commerce. Gleichzeitig bieten wir unseren IMAs einen der lukrativsten Vergütungspläne der Branche.

DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG

John Sachtouras

John Sachtouras gehört zu den dynamischsten Führungskräften im Bereich des Netzwerkmarketings.

Johns Geschäftsidee basiert auf dem Plan das Feld der persönlichen und professionellen Bildung von Grund auf zu revolutionieren, und zwar durch eine jederzeit verfügbare Plattform mit breit gefächerten Inhalten die Menschen die Möglichkeit bietet zu lernen, selbst aktiv zu werden und das Erlente auch praktisch anzuwenden um ihre Ziele zu erreichen.

Gründer/CEO

Gründer und Geschäftsführer

John Sachtouras

Belynda Lee

Frau Belynda Lee ist stolz darauf ASCIRA als operative Geschäftsführerin (COO) zu vertreten. Es ist ihre Mission ein Beispiel zu werden dem man auf persönlicher und geschäftlicher Ebene nacheifern kann und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag für die Rolle der Frau auf globaler Ebene zu leisten. Sie strebt stets nach Exzellenz.

COO

Operative Geschäftsführerin

Belynda Lee

John Sachtouras

Gründer/CEO

Gründer und Geschäftsführer

John Sachtouras

John Sachtouras gehört zu den dynamischsten Führungskräften im Bereich des Netzwerkmarketings.

Johns Geschäftsidee basiert auf dem Plan das Feld der persönlichen und professionellen Bildung von Grund auf zu revolutionieren, und zwar durch eine jederzeit verfügbare Plattform mit breit gefächerten Inhalten die Menschen die Möglichkeit bietet zu lernen, selbst aktiv zu werden und das Erlente auch praktisch anzuwenden um ihre Ziele zu erreichen.

Er gilt als Inspiration für tausende Menschen auf der ganzen Welt und hat bereits vielen dabei geholfen ihre Träume wahr werden zu lassen.

Er hat Organisationen in mehr als 44 Ländern auf allen Kontinenten aufgebaut, und zwar in verschiedensten Sprachen – und alles in Rekordzeit.

Im letzten Jahrzehnt hat seine Botschaft mehr als eine MILLION Menschen erreicht. Dutzende von ihnen wurden selbst zu Millionären in diesem Geschäftsfeld, und zwar dank John Wissen und Erfahrung.

Der Erfolg von John Sachtouras basiert auf seiner endlosen Beharrlichkeit, seiner Bescheidenheit, seiner zielgerichteten Arbeitsweise und vor allem auf vielen Jahren sorgfältiger Arbeit und Weiterbildung. Seine Geschichte ist voller Höhen und Tiefen, Herausforderungen und Fehlern – aber sie erzählt auch davon, NIEMALS AUFZUGEBEN.

Belynda Lee

COO

Operative Geschäftsführerin

Belynda Lee

Frau Belynda Lee ist stolz darauf ASCIRA als operative Geschäftsführerin (COO) zu vertreten. Es ist ihre Mission ein Beispiel zu werden dem man auf persönlicher und geschäftlicher Ebene nacheifern kann und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag für die Rolle der Frau auf globaler Ebene zu leisten. Sie strebt stets nach Exzellenz.

Frau Lee bringt ihre Erfahrung und Fähigkeiten aus globalen Führungsebenen und ihr Talent als funktionsübergreifende Strategieexpertin in das Team ein. Die aus Singapur stammende Universitätsabsolventin (MBA) besticht auch durch ihre Mehrsprachigkeit und internationale Erfahrung die es ihr erlauben weltweite Netzwerke zum Vertrieb auf verschiedenen Kanälen aufzbauen von denen sowohl das Unternehmen selbst auch auch Vertriebsteams auf der ganzen Welt profitieren.

Belyndas strategische Vision und ihre Erfolge im Bereich Unternehmenswachstum, Unternehmensführung, internationale Expansion sowie exzellente Endresultete brachten ihr den Ruf einer Spitzenführungskraft in diesem Geschäftsbereich. Sie legt großen Wert auf eine klare Unternehmenslinie, ordentliche Durchführung und Qualität auf allen Ebenen – und vor allem auf einem kompromisslosen Kundenfokus.

John Sachtouras

Gründer/CEO

Gründer und Geschäftsführer

John Sachtouras

John Sachtouras gehört zu den dynamischsten Führungskräften im Bereich des Netzwerkmarketings.

Johns Geschäftsidee basiert auf dem Plan das Feld der persönlichen und professionellen Bildung von Grund auf zu revolutionieren, und zwar durch eine jederzeit verfügbare Plattform mit breit gefächerten Inhalten die Menschen die Möglichkeit bietet zu lernen, selbst aktiv zu werden und das Erlente auch praktisch anzuwenden um ihre Ziele zu erreichen.

Er gilt als Inspiration für tausende Menschen auf der ganzen Welt und hat bereits vielen dabei geholfen ihre Träume wahr werden zu lassen.

Er hat Organisationen in mehr als 44 Ländern auf allen Kontinenten aufgebaut, und zwar in verschiedensten Sprachen – und alles in Rekordzeit.

Im letzten Jahrzehnt hat seine Botschaft mehr als eine MILLION Menschen erreicht. Dutzende von ihnen wurden selbst zu Millionären in diesem Geschäftsfeld, und zwar dank John Wissen und Erfahrung.

Der Erfolg von John Sachtouras basiert auf seiner endlosen Beharrlichkeit, seiner Bescheidenheit, seiner zielgerichteten Arbeitsweise und vor allem auf vielen Jahren sorgfältiger Arbeit und Weiterbildung. Seine Geschichte ist voller Höhen und Tiefen, Herausforderungen und Fehlern – aber sie erzählt auch davon, NIEMALS AUFZUGEBEN.

Belynda Lee

COO

Operative Geschäftsführerin

Belynda Lee

Frau Belynda Lee ist stolz darauf ASCIRA als operative Geschäftsführerin (COO) zu vertreten. Es ist ihre Mission ein Beispiel zu werden dem man auf persönlicher und geschäftlicher Ebene nacheifern kann und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag für die Rolle der Frau auf globaler Ebene zu leisten. Sie strebt stets nach Exzellenz.

Frau Lee bringt ihre Erfahrung und Fähigkeiten aus globalen Führungsebenen und ihr Talent als funktionsübergreifende Strategieexpertin in das Team ein. Die aus Singapur stammende Universitätsabsolventin (MBA) besticht auch durch ihre Mehrsprachigkeit und internationale Erfahrung die es ihr erlauben weltweite Netzwerke zum Vertrieb auf verschiedenen Kanälen aufzbauen von denen sowohl das Unternehmen selbst auch auch Vertriebsteams auf der ganzen Welt profitieren.

Belyndas strategische Vision und ihre Erfolge im Bereich Unternehmenswachstum, Unternehmensführung, internationale Expansion sowie exzellente Endresultete brachten ihr den Ruf einer Spitzenführungskraft in diesem Geschäftsbereich. Sie legt großen Wert auf eine klare Unternehmenslinie, ordentliche Durchführung und Qualität auf allen Ebenen – und vor allem auf einem kompromisslosen Kundenfokus.

PRODUKTE

Wissen ist Macht.
Es gibt Ihnen die Möglichkeit Ihr Leben zu verbessern.

Die ASCIRA Academy revolutioniert das Lernen. Wir sind eine jederzeit verfügbare Live-Streaming Plattform mit Inhalten von herausragenden Autoren, Vortragenden und Marktführern aus der ganzen Welt. Mit der ASCIRA ACADEMY haben Kunden die Möglichkeit ihr eigenen Lernen selbstbestimmt anzuleiten, wodurch sie schließlich in der Lage sein werden ein besseres und tieferes Verständnis für die Lernmodule zu erlangen.

LOS GEHT'S

ASCIRA Travel
ist ein Projekt mit vielen Vorteilen zum Thema Reisen.

Mit diesem Reiseportal können Sie schnell und einfach Flüge, Kreuzfahrten, Hotels oder Mietwagen buchen und dabei noch zu bis zu 70% sparen. Wenn Sie Ihre Freunde zu diesem Reiseportal einladen, können Sie diese Rabatte in Profite verwandeln.

LOS GEHT'S

Prepaid Promotional Packs

PROMO PACK

Associate Pack

Wählen Sie das Associate Pack um Ihr Abenteuer mit ASCIRA zu beginnen.

Wagen Sie es, den ersten Schritt zu machen. Öffnen Sie sich fpr ASCIRA. Werfen Sie einen Blick auf den Inhalt des Associate Packs und gehen Sie einen Schritt weiter.

Starten Sie noch heute

USD 199
Los geht's

Associate Pack Vorteile:

  • Aktivierung von einem Marketingzentrum
  • 2 Monate ASCIRA Smart Travel
  • 2 Monate ASCIRA Academy
  • Virtual Management System
PROMO PACK

Pro-Pack

Holen Sie sich heute das limitierte Pro-Pack Angebot.

Sehen Sie sich an wie unsere Produkte funktionieren. Denken Sie daran, dass das Angebot nur bis zum 30. September gilt. Lassen Sie sich dieses einmalige Angebot keinesfalls entgehen!

limited offer

Pre-Launch Promotion

USD 499
LOS GEHT'S

Pro-Pack Vorteile:

  • begrenzt bis zum 30. September
  • 4 Monate ASCIRA Smart Travel
  • 4 Monate ASCIRA Academy
  • 1 allgemeines Messeticket
  • Aktivierung aller drei Marketingzentren
  • Team Bonus
  • Matching Bonus
  • persönlicher Großhandelsbonus
  • Digital Business Kit
  • Virtual Management System
PROMO PACK

Founders Club Pack

Werden Sie jetzt Teil des Founders Club und entdecken Sie die von uns angebotenen Entwicklingsmöglichkeiten.

Erhalten Sie Zugang zu VIP Veranstaltungen, jährlichen Zugang zur Academy und die Möglichkeit die ganze Welt zu bereisen!

limited offer

In begrenzter Zahl verfügbar

USD 4,999
LOS GEHT'S

Founders Club Vorteile:

  • begrenzt auf 1000
  • auf der Unternehmensseite auf Facebook besonders hervorgehoben
  • Founders Club Anstecknadel
  • Priorisierter Zugang zu Veranstaltungen
  • Priorisierter Zugang zum Kundenservice
  • Einladung zu rangqualifizierten Trainingsveranstaltungen
  • Private Founders Club Veranstaltungen
  • Aktivierung aller drei Marketingszentren
  • 4 VIP Messetickets
  • 12 Monate ASCIRA Smart Travel
  • 18 Monate ASCIRA Academy
  • Sofortiges Freischalten von 12 Ebenen beim Teambonus
  • Digital Business Kit
  • Virtual Management System

Lassen Sie uns etwas über

die 9 WEGE ZU IHREM EINKOMMEN herausfinden

Lassen Sie uns etwas über

die 9 WEGE ZU IHREM EINKOMMEN herausfinden

Treten Sie gleich jetzt bei und entdecken Sie wie schnell der ASCIRA Vergütungsplan ihr Leben verändern kann wenn Sie bereit sind Zeit und Engagement in Ihr persönliches Unternehmen zu investieren. Laden Sie eine Kopie des ASCIRA Vergütungsplans herunter und sie werden sehen wie lukrativ dieser ist.

Lernen Sie, bauen Sie sich Ihre Karriere auf, lernen Sie neue Leute kennen und starten Sie Ihr neues Leben. Nutzen Sie die Vorteile von ASCIRA!

Lernen Sie, bauen Sie sich Ihre Karriere auf, lernen Sie neue Leute kennen und starten Sie Ihr neues Leben. Nutzen Sie die Vorteile von ASCIRA!

Melden Sie sich an

LOS GEHT'S

Noch Fragen??

1. Wie kann ich ASCIRA beitreten?

Sie müssen nur auf den “Los geht’s” Link auf der Hauptseite klicken und den Answeisungen folgen – so einfach ist das!

2. Wann endet das Pre-Launch Angebot?

Das Pre-Launch Angebot beinhaltet: Pro-Pack und Founders Club Pack. Das Pro-Pack ist bis zum 30. Juni verfügbar. Das Founders Club Pack ist auf 1000 Käufer begrenzt. Nach dieser Periode werden IMAs welche das Pro-Pack oder Founders Club Pack während der Pre-Launch Phase erworben haben weiterhin bis 8. Oktober aktive IMAs bleiben. Sie können mti einem Abonnement weiterhin von unseren Produkten profitieren.

3. Welchen Vorteil habe ich von Pre-Launch Angeboten?

Vorzeitiger Zugriff auf unsere Plattform (zeitlich begrenzt) gibt Ihnen die Möglichkeit Ihr Netzwerk schneller aufzubauen. Dazu stehen Ihnen eine Reihe von einzigartigen Add-Ons wie etwa priorisierter Zugang zu Veranstaltungen oder VIP Messetickets und viele andere nette Vorteile zur Verfügung.

4. Wo liegt der unterschied zwischen IMAs und Endkunden?

IMAs fungieren als Bindeglied zwischen dem Unternehmen und potentiellen Neukunden. Sie sind berechtigt Kommissionen, Boni und Preise basierend auf dem generierten Verkaufsvolumen der Organisation, des IMA und der monatlichen Abonnements zu erhalten.

Endkunden können alle Produkte direkt zum Endkundenpreis vom Unternehmen zum Eigengebrauch erwerben. Sie sind nicht berechtigt Kommissionszahlungen zu erhalten, können aber jederzeit zum IMA aufsteigen.

5. Wie kann ich ein monatliches Abonnement abschließen?

Nach abgeschlossener Registrierung haben Sie die Wahl zwischen attraktiven Produktpaketen und können dann einfach den Anweisungen folgen um Ihr Abonnement abzuschließen.

6. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Sie können mit … bezahlen.

  • Unicrypt
  • Bitcoin
  • Virtuellen Geldbörsen
  • Zahlungscodes
  • Und weiteren (basierend auf Wohnort)

Login

CEO Message CEO Message

about ascira

about ascira


ASCIRA is a global company created to provide solutions to the number one need most people have around the world - the need and desire to increase their income.

Our MISSION is to provide great values and exceptional benefits to empower people and elevate their mindsets to unleash their maximum potential, to improve their quality of life while embracing the modern era of living.

Our vision is to connect Beyond a Billion people around the world through the integration of three of the most powerful industries under one umbrella: Network Marketing, Social Media and E-Commerce, while offering our valued IMA’s one of the most lucrative compensation plans in the industry.

Executive leadership

John Sachtouras

John Sachtouras is one of the most dynamic leaders in the network marketing industry.
John’s business plan is to revolutionize education for personal and leadership development, by offering an on-demand platform with diversified knowledge, designed for people to learn, take action and apply the knowledge to reach their desired results.

Founder/CEO

Founder & Chief Executive Officer

John Sachtouras

Belynda Lee

Mrs. Belynda Lee proudly represents ASCIRA as the Chief Operations Officer (COO). Her ongoing mission is to create personal and professional examples for others to follow while making a global impact amongst females today and in the future. She strives for excellence.

COO

Chief Operations Officer

Belynda Lee

John Sachtouras

Founder/CEO

Founder & Chief Executive Officer

John Sachtouras

John Sachtouras is one of the most dynamic leaders in the network marketing industry.
John’s business plan is to revolutionize education for personal and leadership development, by offering an on-demand platform with diversified knowledge, designed for people to learn, take action and apply the knowledge to reach their desired results.

He is an inspiration to thousands of people around the world and has helped many of them make their dreams come true.
He has created organizations in more than 44 countries, on all continents, in different languages, and at record-breaking speed.
Over the last decade, his teachings and strategies have reached more than a MILLION people. Dozens of people have become new millionaires in the industry thanks to John’s knowledge and experience.
The success of John Sachtouras is due to his incredible persistence, modesty, humility, laser-like focus, years of diligent work and continuous personal development. His life story is one of ups and downs, trials, mistakes and most importantly NEVER GIVING UP.

Belynda Lee

COO

Chief Operations Officer

Belynda Lee

Mrs. Belynda Lee proudly represents ASCIRA as the Chief Operations Officer (COO). Her ongoing mission is to create personal and professional examples for others to follow while making a global impact amongst females today and in the future. She strives for excellence.

Ms. Lee brings her world-class C-suite level executive acumen along with a unique ability to perform as a cross-functional strategist to the team. Born in Singapore and formally educated with a Master of Business Administration, Belynda’s multilingual and culturally diversified background has allowed her to create international relationships that facilitate
multi-channel distribution strategies that bring benefits to both corporate and sales teams globally.

Belynda’s strategic visionary skills and proven track record on driving growth, leadership turnarounds, international expansion, and delivering bottom-line results across the globe have earned her the reputation of a Pinnacle Executive leader in the industry. She emphasizes organizational alignment, execution, and quality, with a never-ending focus on the end-customer.

John Sachtouras

Founder/CEO

Founder & Chief Executive Officer

John Sachtouras

John Sachtouras is one of the most dynamic leaders in the network marketing industry.
John’s business plan is to revolutionize education for personal and leadership development, by offering an on-demand platform with diversified knowledge, designed for people to learn, take action and apply the knowledge to reach their desired results.

He is an inspiration to thousands of people around the world and has helped many of them make their dreams come true.
He has created organizations in more than 44 countries, on all continents, in different languages, and at record-breaking speed.
Over the last decade, his teachings and strategies have reached more than a MILLION people. Dozens of people have become new millionaires in the industry thanks to John’s knowledge and experience.
The success of John Sachtouras is due to his incredible persistence, modesty, humility, laser-like focus, years of diligent work and continuous personal development. His life story is one of ups and downs, trials, mistakes and most importantly NEVER GIVING UP.

Belynda Lee

COO

Chief Operations Officer

Belynda Lee

Mrs. Belynda Lee proudly represents ASCIRA as the Chief Operations Officer (COO). Her ongoing mission is to create personal and professional examples for others to follow while making a global impact amongst females today and in the future. She strives for excellence.

Ms. Lee brings her world-class C-suite level executive acumen along with a unique ability to perform as a cross-functional strategist to the team. Born in Singapore and formally educated with a Master of Business Administration, Belynda’s multilingual and culturally diversified background has allowed her to create international relationships that facilitate
multi-channel distribution strategies that bring benefits to both corporate and sales teams globally.

Belynda’s strategic visionary skills and proven track record on driving growth, leadership turnarounds, international expansion, and delivering bottom-line results across the globe have earned her the reputation of a Pinnacle Executive leader in the industry. She emphasizes organizational alignment, execution, and quality, with a never-ending focus on the end-customer.

Products

Knowledge is power.
It gives you the opportunity to change for the better.

ASCIRA academy is revolutionizing education; we are a Live Streaming On-Demand platform that provides content conducted by top authors, speakers, and business leaders around the world. ASCIRA Academy will allow members to manage their own learning space, which will ultimately help them develop a better and more in-depth understanding of their selected modules.

Get started

ASCIRA Travel
is a project that allows you to get numerous travel-related benefits.

Thanks to this portal, you can easily and quickly book a flight, cruise, hotel or rent a car and enjoy savings up to 70%. When you invite your friends to join our travel portal, you can turn discounts to profits.

Get started

Prepaid Promotional Packs

PROMO PACK

Associate Pack

Choose the Associate Pack to start the adventure with ASCIRA

Dare to take the first step. Open your mind to ASCIRA. Check the contents of the Associate Pack today and go for more!

Start Today

USD 199
get started

Associate Pack Benefits:

  • Activate 1 Marketing Center
  • 2 months ASCIRA Smart Travel
  • 2 months ASCIRA Academy
  • Virtual Management System
PROMO PACK

Pro-Pack

Get the Pro-Pack limited offer today.

Check how our products work. Remember that the offer is valid only until September 30. Don't miss the opportunity of a lifetime!

limited offer

Pre-Launch Promotion

USD 499
get started

Pro-Pack benefits:

  • Limited time only until September 30
  • 4 months ASCIRA Smart Travel
  • 4 months ASCIRA Academy
  • 1 GENERAL Convention Ticket
  • Activate all 3 Marketing Centers
  • Team Bonus
  • Matching Bonus
  • Personal Wholesale Bonus
  • Digital Business Kit
  • Virtual Management System
PROMO PACK

Founders Club Pack

Join the Founders Club today and discover the wide development opportunities we offer.

Get access to VIP events, annual Academy access and the opportunity to travel around the world!

limited offer

Limited Quantities

USD 4,999
get started

Founders Club benefits:

  • Limited to 1000
  • Highlight on corporate Facebook Page
  • Founders Club pin
  • Priority access to events
  • Priority access to customer service
  • Invitation to rank qualifield training events
  • Private Founders Club events
  • Activate all 3 Marketing Centers
  • 4 VIP Convention Tickets
  • 12 months ASCIRA Smart Travel
  • 18 months ASCIRA Academy
  • Unlock 12 levels in the team bonus now
  • Digital Business Kit
  • Virtual Management System

Let's find out about our

9 Ways to get paid

Let's find out about our

9 Ways to get paid

Join us now and discover how quickly the ASCIRA compensation plan can improve your lifestyle if you put in some focus and determination in building your personal home base business. Download a copy of the ASCIRA compensation plan and find out how lucrative it is.

Educate yourself, build a path of career, meet new people and start a new life. Take advantage of the opportunities that ASCIRA gives you!

Educate yourself, build a path of career, meet new people and start a new life. Take advantage of the opportunities that ASCIRA gives you!

Join us

get started

Any questions?

1. How can I join ASCIRA?

You just need to click “get started” on the main page and follow the instructions. It is as simple as that!

2. When does the Pre-Launch offer end?

Pre-Launch offer includes: Pro-Pack and Founders Club Pack. Pro-Pack is available until June 30. Founders Club Pack is available only for the first 1000 purchasers. After that, IMAs who purchased a Pro-Pack or Founders Club Pack during Pre-Launch will remain active IMAs until October 5. They can continue to benefit from our product line with a subscription.

3. What benefits will I gain from Pre-Launch offers?

Early access to the platform for a limited time only, gives you a chance to build your network faster, with a lot of unique add-ons, including, e.g., priority access to events or VIP Convention tickets, and many other perks are waiting to be discovered.

4. What’s the difference between IMA and Retail Customer?

IMA acts as an intermediary between the Company and the potential new customer and other Independent Marketing Associates. They are eligible to earn commissions, bonuses, and prizes based on the volume generated from the total sales of the organizations through retail sales, IMA sales, and monthly subscriptions.

Retail customers can purchase any of the products directly from the Company at retail value for their own personal use. They are not eligible to earn commissions; however, they can upgrade to an IMA at any time in the system.

5. How can I purchase a monthly subscription?

After going through the registration process, you can easily choose the most exciting product package and follow the instructions on the site to select your subscription.

6. What payment methods do you have?

You can pay with:
• Unicrypt
• Bitcoin
• Virtual Wallets
• Payment Codes
• MORE – available depended on your location